22.07.2020 20:00

MORD IM PARK - Premiere 22.7.2020

eine mörderische Kriminalkomödie von Holger Schober Freilichtaufführung im Schloss Hanfelden in Unterzeiring


 

Jetzt ist es schon wieder passiert! Lord Henry Cobblestone Hawthorne der 3.wurde im Park seines Schlosses tot aufgefunden. War es Mord? Oder Selbstmord? Oder ist das einzige Verbrechen in dem Park, dass die Rosenbüsche schon lange nicht mehr zurückgeschnitten wurden? Ahilleus Kolumbus Marbels, Gentleman-Detektiv und Rosenkenner ist sich nich so ganz sicher, worüber er sich überhaupt sicher sein soll. Heraus kommt ein irrwitziger Mitratekrimi, der seine Ahnenreihe von Agatha Christie bis Columbo nicht verleugnen kann - auch wenn das denen lieber wäre. Am Ende wird der Abend auf jeden Fall ein glasklarere Fall für die Lachmuskeln des Publikums.

Regie: Peter Faßhuber Mit: Ute Veronika Olschnegger, Julia Faßhuber, Christian Krall und Gregor Schenker technische Einrichtung Michael Traussnigg Rechte der Schober

Unser besonderer Dank gilt der Familie Georg Neuper, die uns eingeladen hat, dieses Projekt im Schloss Hanfelden zu realisieren.

Bei Schlechtwetter muss die Vorstellung leider abgesagt werden. Bitte informieren Sie sich auf unserer Hotline 0664-8347407


< DER HIMMEL VON LIMA - Premiere auf September verschoben!