Home Archiv BÄRENFALLE

BÄRENFALLE

Komödie von Rébecca Déraspe • Österreichische Erstaufführung

Regie: Peter Faßhuber

In der Ehe von Felix und Elodie kriselt es. Getrennte Schlafzimmer und auch zu sagen haben sie sich nicht mehr viel. Um noch zu retten was zu retten ist, wollen sie ein Wochenende in der abgelegenen alten Jagdhütte seines Vaters verbringen. Gesagt, getan. Die drei Kinder werden bei Elodies Mutter zwischengeparkt und ab geht’s zur Beziehungsauffrischung in die idyllische Abgeschiedenheit kanadischer Wälder. Doch dort erwartet die beiden nicht nur Felix’s älterer Bruder, sondern auch noch eine mysteriöse junge Frau. Man versucht sich zu arrangieren, doch lassen die Umstände schließlich alles aus dem Ruder laufen…

Die junge kanadische Autorin Rébecca Déraspe hat mit leichter Feder eine Komödie mit witzigen, scharfen Dialogen für ein Publikum geschrieben, das nach Spaß hungert, aber auch bereit ist, eigene Defekte zu entdecken.

Besetzung: Ninja Reichert, Ute Veronika Olschnegger, Christian Krall, Werner Halbedl

Verlagsrechte: henschel SCHAUSPIEL Theaterverlag Berlin GmbH

Datum

23 Okt 2022

Uhrzeit

17:00

Preis

16,00€
THEO - großer Saal

Ort

THEO - großer Saal
Oberzeiring
Kategorie

Veranstalter

Theater Oberzeiring
Phone
+43 3571 20043
E-Mail
info@theo.at
QR Code
Menü